Nero Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von haloween, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Nero öffnen und Datei Browser klicken und dann, wo holen?
    Ich möchte ?Norton SystemWorks?, ?Corel Graphics Suite? oder ?Microsoft Works? auf CD ROM brennen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wenn Du nur den Datei Browser offen hast, klickst Du im Menü auf -> Datei -> Neu -> Session-Auswahl

    dann wird ein zweites Fenster geöffnet und Du kannst per Drag & Drop die Dateien rüberziehen ...

    Bezieht sich auf die 5er Version - Update auf Nero6 hab? ich noch nicht gemacht ...

    cu, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen