Nero Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von haloween, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Nero öffnen und Datei Browser klicken und dann, wo holen?
    Ich möchte ?Norton SystemWorks?, ?Corel Graphics Suite? oder ?Microsoft Works? auf CD ROM brennen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wenn Du nur den Datei Browser offen hast, klickst Du im Menü auf -> Datei -> Neu -> Session-Auswahl

    dann wird ein zweites Fenster geöffnet und Du kannst per Drag & Drop die Dateien rüberziehen ...

    Bezieht sich auf die 5er Version - Update auf Nero6 hab? ich noch nicht gemacht ...

    cu, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen