1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nero brennfehler "ungültiges feld im parameter"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von master_of_light, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master_of_light

    master_of_light ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hi

    ich habe in problem mit meinem dvd-rw brenner (sony dw-u12a firmware version 2.0e).
    ich kann mit nero (7) keine dvds mehr brennen, egal ob +,- r oder rw.
    Nero bricht immer mit dem fehler "ungültiges feld im parameter" ab bevor das brenn-fortschritts-fenster sich öffnet.
    cds hab ich schon lange nicht mehr grbrannt aber ich glaube dass das brennen von cd-r und cd-rw funktioniert

    mit alcohol 120% funktioniert das brennen von dvds

    kann mir bitte wer helfen

    ich verwende win xp pro sp1 und das problem trat bisher bei allen rohlingen auf (sony, tdk, tevion)


    mfg
    leuchte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen