Nero Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!

Ich habe ein Problem mit dem Nero Brennprogramm.
    Und zwar möchte ich regelmäßig Backups machen auf DVD Rohlinge. In erster Linie handelt es sich um Fotos.
    Nun läuft das so ab, dass ich immer eine DVD verwenden möchte, auf der ich immer wenn ich ein paar Bilder gemacht hab, immer wieder neue Bilder hinzu brennen kann.
    Mein Problem konkret ist, dass mir das Programm immer sagt, wenn ich jetzt neue Bilder hinzu brennen möchte, ich die bisherigen Bilder nicht mehr sehen / öffnen kann.
    Das hat natürlich irgendwas mit Disk finalisieren und multisession oder so zu tun, dass weiß ich, aber wie ich damit umgehe keine Ahnung.

Ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Vielleicht kann mir auch jemand ein besseres Brennprogramm als Nero vorschlagen.

Grüße Melanie

2. Sele

Sele Freund des Forums

Etwas besseres als Nreo wirst Du in dieser Beziehung nicht finden, denn das, was andere Brennprogramme machen würden, wäre das selbe, wie bei Nero! Um zusätzliche Daten auf eine DVD brennen zu können, muss zwingend eine Multisession-DVD erstellt werden! Die wiederum kann aber kein DVD Player abspielen.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Benutze doch eine DVD RW und speichere deine Bilder mit InCD von Nero. Die DVD RW verhält sich dann wie eine zusätzliche Festplatte bzw. Diskettenlaufwerk.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also wenn er nur Backups anlegt ist das ja egal

mach es so:

Nero Starten--> Neu --> Multisession Disk erstellen? --> Ja-- Backup Brennen und freuen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen