1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero brennt .bin nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JackNukem, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackNukem

    JackNukem Byte

    Ich benutze Nero 5.0 und bin eigentlich vollkomen zufrieden damit, nun wollte ich aber eine BIN-Datei brennen, darauf sagte mir Nero das er dieses Format nicht unterstüzt.
    Könnt ihr mir bitte sagen welche andere Software dieses Format brennt?


    Danke im Vorraus

    MfG
    Jack
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ev. nero 6?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Benutze doch einfach dasselbe Programm, womit Du "Deine" *.bin erstellt hast!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ohne passende .cue Datei wird das nix... :rolleyes:
     
  5. JackNukem

    JackNukem Byte

    Das sind nicht wirlich meine ".bins" deshalb weiss ich auch nicht womit sie erstellt wurden.
    Nero 6 werde ich mal wirklich ausprobieren, aber wenn es ohne .cue gar nicht geht hab ich wohl eh keine Chance. :heul:

    Danke fuer die Antworten
    Jack
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ab und an soll es ganz hilfreich sein, die Objekte seiner Begierde legal durch Kauf zu erwerben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen