nero brennt keine 100 lieder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sandmann81, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    ich hoffe ma das ich hier richtig bin, wenn nich sorry und ich hoffe ihr helft mir trotzdem :)
    ich hab nero 6.??? (weiß die genaue nummer grad net) und wollte mit dem nero n paar lieder um genau zu sein 100 auf eine cd bringen. von der größe (knapp 200mp frei) her alles kein problem nur nero sagt mir das er nur 98 lieder brennen kann. kann ich nero igrendwie sagen das er mir die 100 lieder brennen soll oder geht das nicht?
    für alle die jetzt meinen der brennt lieder die er aus dme netz gezogen hat, dem ist NICHT so. ich habe ALLE lieder auf versiedene cd´s und wollt nur verschiedene auf eine cd brennen
    thx für antworten
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Das mit den 100 Tracks dürfte in jedem Brennprogramm gleich sein: Da die meisten CD-Player nur zwei Ziffern haben (also "00") brennen die Brennprogramme erst gar nicht mehere. Das Nero allerdings bei Dir nur 98 Tracks erlaubt; das finde ich jetzt bisschen komisch.
    Aber wenn wirklich alles auf eine Audio-CD (isses doch, oder?) gebrannt werden muss, kannst Du die letzten zwei Tracks ja in Track 98 integrieren .
     
  3. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Ein sonderbares Problem!
    Habe mit meiner Nero 5 Version(5.5.9.9),noch nie Probleme gehabt,CDs Randvoll mit Teilweise 185 Mp3 Liedern zu Brennen.
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    MP3 ist ja dann wieder was anderes. Sandmann81 will ja, so hab ich's verstanden, 100 Lieder auf eine Audio-CD quetschen.
     
  5. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    100 auf eine audio cd das geht nicht da passen 20-25 lieder drauf je nach größe
    auf eine mp3 cd passen locker über 200 lieder vorrausgesetzt jedes lied is etwa 3 mb groß
     
  6. nismo2k

    nismo2k ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4
    ich denkmal nero macht das deshalb nicht, weil die cd-player auchnur bis track 99 abspielen können
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Das hab ich doch schon oben gesagt!
    99 Tracks müssen drauf passen! Kommt halt auf die Länge an... Jeder Track zehn Sekunden...
     
  8. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    will er das nun auf mp3 oder auf ne stinknormale audio cd???
     
  9. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    :was:
    Würde mich jetzt auch mal interessieren, da ansonsten bei 700MB eines CD-R Rohling,nicht viel Platz ist für 100 normale Audio-Daten ist,ging ich jetzt von mp3 Daten aus.
     
  10. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    ja ich ein meine mp3 (dachte wenn ich schreibe 100 lieder mit insgesamt etwa 500mb weißt man das ich mp3 meinte) das auf ne audio cd im wave format nur 20 - 25 lieder drauf passen weiß ich auch.
    poe wie hast du es geschaft 185 lieder auf eine cd zu bringen?
     
  11. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    probiers doch mal so dass du die lieder in einem odner machst
    normale mp3 cd player können auch aus ordnern die mp3's abspielen
     
  12. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    @Sandmann81

    Also wie schon geschrieben,geht das mit meiner Nero 5 Version(5.5.9.9),Problemlos.

    Schritt 1:Alle Musiktitel waren auf dem Pc

    Schritt 2:Start - Programme - Ahead Nero - Nero-burning Rom
    Nero Startet - Nero Wizard startet

    Schritt 3:Wizard Fragen folgendermaßen beantworten-
    a)CD - weiter
    b)Neue CD erstellen - weiter
    c)Daten CD - weiter
    d)neue Daten-CD zusammenstellen - weiter
    e)jetzt nur noch mit Fertig Bestätigen

    Schritt 4:Nero ist jetzt aufgeteilt in:
    Links - ISO1
    Rechts - Datei-Browser
    Aus dem Datei-Browser nur noch die zu
    Brennenden Ordner heraussuchen und
    (mit der Linken Maus-Taste) nach Links in die ISO 1
    Spalt unter den eintrag NEU Platzieren.
    Jetzt nur noch auf den Schaltknopf,mit dem Text
    Öffnet das Dialogfeld `CD BRENNEN` drücken

    Schritt 5:NeroWizard[CD Brennen] erscheint - Brennen drücken
    Und er brennt alles ohne ein Limit von 99 Liedern

    Bei Mir jedenfalls, gehe immer so vor(bei Daten- und Music CDs)und hatte noch nie Probleme egal welcher art.
    Vielleicht Hilft dir das ja weiter?
     
  13. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    danke für deinen tip poe aber wie ich cd´s mit 99 lieder brennen kann weiß ich :D möchte aber 100 lieder haben :( werd es ma mit dem ordner versuchen :D
     
  14. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    @Sandmann81
    Habe dir nur Erklärt,wie es bei mir Funktioniert und völlig unabhängig von 1 Ordner oder 20 Ordner(einschließlich allen Unterordnern)die ich Brennen möchte.
    Wenn’s bei dir nicht so hinhaut kann ich dir auch nicht helfen,hast halt eine Neuere Version von Nero als Ich. :)
     
  15. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    ich danke dir auch für deine hielfe werde vermutlich wieder mein nero 5 drauf machen :D . ich wollt auch nich das es sich anhört als ob ich dich angreifen wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen