nero brennt keine audios!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goali, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

goali Byte

hi leute,
    ich hab da ein problem! ich hatte früher (schon lang her) nero burning rom 5.0.0.2! wenn ich eine audio-cd brennen wollte war das kein problem, aber wenn ich mir eine neuere version von nero hole, z. b. die aktuelle 5.5.9.0 (aber auch bei den folgenden von 5.0.0.2), scheitert es beim brennen von audio-cds immer beim lead in!! die audio-cds, die ich brenn sind immer mp3 dateien!
    vielen dank schon im voraus,
    goali!!!

2. goali

goali Byte

nein, keine erfahrung, aber trotzdem danke an alle tipps!

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hast du erfahrung mit Computer Aufrüst - Arbeiten?

Das sieht man im Gerätemanager oder wenn man den Rechenr aufgeschraubt hat, an den Kabelverbindungen.

Mfg

4. Cybermat

Cybermat Kbyte

Tja, da wirst Du die Kiste wohl aufschrauben müssen, geht wohl am einfachsten! Der Sek. Port ist der schwarze, der blaue (üblicherweise) der Primary. Ab das Ding als Master gejumpert ist, sollte eigentlich aufgedruck sein - einfach vergleichen.
    Gruss
    Cybermat

5. goali

goali Byte

cool, danke, aber woher weiß ich das? und dann fällt mir noch ein: mit den audios brennen, des funktioniert nur mit nero net, also mit win on cd funktioniert es einwandfrei!

thanks, goali!

6. Magier75

Magier75 Megabyte

master of secondary port = dein Brenner sollte als Master am 2.IDE - Kanal sitzen. evtl alleine.

Mfg

7. goali

goali Byte

danke für den tipp, aber ich hab mir mal eines runtergeladen, konnte es aber net installieren! ich kenn mich mit hardware leider net so gut aus, und außerdem war die readme auf englisch - auch net grad meine stärke! ich hab nur soviel verstanden: ich muss des update im dos-modus ausführen! des würd ich ja noch hinbekommen, aber dann stand da ja auch noch irgendwie sowas mit master of secondary port, und des hab ich leider überhaupt net gerafft! damals wollte ich des update ausführen, weil mein brenner bestimmt cd-rws net brennen wollte!

ich hoffe die infos helfen dir, und dadurch auch mir weiter!

thanks, goali!

8. stemeios

stemeios Byte

schon mal die firmware des brenners updated?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen