Nero brennt keine Menüs bei SVCDs mehr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Blue-Cosmos, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Cosmos

    Blue-Cosmos Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich war die letzten Tage dabei Homevideos auf SVCD zu brennen. Soweit kein Problem. Habe Menü\'s erstellt und auch einige SVCDs gebrannt. Klappte alles wunderbar und lief alles ohne Probleme.

    Bei der letzten SVCD geht es seltsamer Weise nicht mehr. Ich habe an den Brenneinstellungen etc. nichts geändert. Er zeigt aber kein Menü an. Ich habe es inzwischen 5mal versucht (auch andere Rohlinge probiert), aber wenn ich die neu gebrannte SVCD einlege, zeigt es nur Schwarz an (bzw. noch das Hintergrundbild meiner DVD-Software, die erst verschwindet, wenn ich drauf klicke). Wenn ich jetzt eins von 5 Videos auf der CD per Tastatur anwähle (z. B. "2" + "Enter"), dann läuft das Video auch. Nur das Menü fehlt und ist schwarz.

    Bin ratlos und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Viele Grüße,

    René

    P. S.: Bei den zu brennenden Dateien handelte es sich alles um AVIs vom Camcorder, die einzeln auch alle laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen