1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero brennt keine SVCD mehr?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi Leute

    ich hab gerade n Problem bemerkt: ich möchte nen als SVCD Umgewandelten Urlaubsfilm meinerseits brennen. Die Datei ist 46 min lang, 789MB groß. Laut Nero ist die Größe der Zusammenstellung in min: 79:24:03, die Mediengröße wird mit 79:57:10 in der "Disk INfo" angegeben. Reicht also. Nur weigert sich Nero das Video zu brennen, jeweils mit der Meldung er benötige ein Medium mit größerer Speicherkapazität...
    Ich habs schon mit "Überbrennen" versucht, aber ich kriege nicht mal die Meldung dafür, was mache ich falsch??

    Edit: Hab mal ein bissle rumprobiert, das betrifft nur dieses Video, sind die Dateien kleiner (hab mir mal ne Test-SVCD mit 670MB gecodet) gehts 1a. ABer ich hab genau dieses Video schonmal mit genau diesem Brenner gebrannt, wieso jetzt nicht mehr?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen