Nero brennt nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hallo, ich hab ein prob mit nero, ich hab mir eine iso von knoppix gezogen die 699 mb groß ist und eine cd von 800 mb hab ich mir heute gekauft, wenn ich die iso als image brennen will, sagt er mir das nicht genügend speicherplatzt auf der cd ist, wenn ich die iso mir iso buster entpacke oder winrar und es als normale daten cd brennen will, sagt er mir das gleiche.
    Why?
    Ich hab auch die max cd länge auf 90 min gestellt, aber trotzdem geht es nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab grad auch kein andere brennsoftware zur hand.
    Thx
    Mfg Spy Secret Agent

2. Spy Secret Agen

Der hat das erstens nicht angezeigt und nach dem update hat er es auch nicht angezeigt, aber trotzdem gebrannt!

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

unterstützt der Brenner überhaupt überbrennn oder hat Nero das nicht angezeigt, vermutlich muß man da einen Eintrrag in der Registry ändern.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Tztztz.....
    :no:

Schöne Feiertage noch !

5. Spy Secret Agen

Leider kann ich das nicht sagen, ich hab auch nur gelesen das es ihn da geben soll, ich hab zwar jetzt ne 6 er version von nero die aufgepatch ist, aber nicht von nero.com sondern von........................"ich denke du weißt was ich damit sagen will"

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

hallo Spy,

ich finde den Patch nicht, kannst Du mal sagen, wo er liegt ?

Danke,

Frank.

7. Spy Secret Agen

Ich weiß jetzt warum nero 6 das nicht brennen konnte, ich hab erfahren das nero 6 einen bug hatte, aber durch einen patch auf bero.com wird das problem gelöst, lag also nur an dem bug, die älteren version haben den bug nicht, deshalb klappt das mit der 5er version.

8. Spy Secret Agen

Thx hab mir auch eine 5-er version raufgepackt und siehe da, brent grade wunderbar.
    Thx

9. Spy Secret Agen

Ne ich wurde leider nicht gefragt.

10. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

wenn Du mehr als 700 MB brennst sagt Nero eigentlich schon immer, dass die Daten nicht drauf passen weil zu wenig Platz. Normalerweise einfach ignorieren und anfangen zu brennen, sollte eigentlich klappen. war jedenfalls in den 5er-Versionen immer so.

Da ein Rohling nicht wirklich weh tut, probier?s mal aus.

Gruss und Frohes Fest,

irish-tiger

11. Spy Secret Agen

ich hab mir mal von zdnet "RecordNow DX" gezogen und erfolgreich installiert.
    Ich hab dann die 700 mb große cdf ins laufwerk getan und die 699 mb große zusammenstellung hinzugefügt und siehe da, es hat super geklappt, er hat alles prima auf cd gebrannt.

12. Spy Secret Agen

Der fragt mich eigentlich nicht ob ich ne übergrößen cd brennen will wie manchmal, aber sonst brennt er andere zuammenstellung ohne fehler.

Ich hab da mal eben geguckt, steht nix von übergrößen cd, aber was von überbrennen, da hab ich 90 minund einmal 99 min eingetragen hat aber nichts geholfen.

hör ich zum ersten mal, kannst du mir das mal näher erläutern?

13. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

passiert das mit Jeder Größe oder nur wenn du Übergöße brutzeln willst, ich empfehle, mal in den Experteneinstellungen nachzusehen, ob da übergröße aktiviert ist, außerdem mußt du solch große Zusammenstellungen als DAO brennen, nicht als TAO

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen