Nero Buffer Underun

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MuMo1234567, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuMo1234567

    MuMo1234567 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich benutze die neueste Version von Nero und habe einen HP Brenner (4fach). Ich kann soweit alles brennen, nur wenn ich eine Musik-CD erstelle, kommt es immer beim letzten Lied zum Buffer Underun. Ich habe auch schon mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt, vorher Images erstellt, aber immer der gleiche Fehler. Am PC kann es nicht liegen (AMD 1700er / 60 GB HDD). Wer hat einen Tipp für mich ??

    Danke

    Mario
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also entweder ein Hardwarekonflikt, Controllerproblem, Treiberfehler oder seine Nero-Version spinnt.

    Ich hab einen alten Brenner ohne Buffer-underrun-Schutz und brenne alle meine Audio-CD\'s 6fach, während ich chatte, rumsurfe etc.

    900er Athlon (FSB 100Mhz) auf Via kt133a-Board und 768MB SDRAM.

    Seine Hardware ist sonst ja auch viel besser als meine.

    MfG

    Schugy
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    DMA-Modus aktiv?

    MfG

    Schugy
     
  4. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Mario, wenn dein Brenner kein Burnproof (Underrun) hat, dann glaube ich hilft nur zuerst auf die Festplatte copyren und dann nur sehr langsam brennen 1x oder 2x.
    Ich selber benutze ein Richo Brenner mit Just Link (Burn Proof) und mit Nero 5.0 und brenne Music CD\'s mit 16X ohne jemals ein problem mit Underun zu haben. Und mein Processor ist nur ein AMD Duron 950 und 40 GB HDD.
    good luck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen