1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nero burning rom 6

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Madesito, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madesito

    Madesito ROM

    Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir irgendwer den unterschied zwischen nero burning rom 6 und nero burning rom oem suite erklären?
    oem suite gibt es schon unter zehn euro und die vollversion ab 50 ?. habe keine ahnung was der unterschied ist.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Das mag auf PC-Systeme zutreffen,die komplett vorinstalliert und nur mit einer Recovery-CD ausgeliefert werden.
    Sobald Du,beim Händler um`s Eck,einen Brenner kaufst (Bulk-Version),dann greift der nämlich auch nur in die OEM-Software Grabbelkiste und drückt Dir eine CD in die Hand.
    Ergo,ist also nur kein Support und kein gedrucktes Handbuch enthalten,bzw.sind eventuell einige Programmfeatures der Retail-Version nicht vorhanden.

    mfg
    Y
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Sogenannte OEM-Software (in diesem Fall Nero) wird meist mit der gekauften Hardware (in diesem Fall Brenner) ausgeliefert... Diese Software läuft nur mit dem gekauften Brenner (so wie ist das weiß)...
    Jedenfalls würde ich von dem Kauf von OEM-Software abraten...

    Grüße
    wolle
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Solange der Händler angibt, daß es mit jedem Brenner funktioniert, kannst Du getrost auch zur OEM-Version greifen. Es fehlt eben das Handbuch und die bunte Verpackung. Evtl. gibts auch keinen Support von Ahead.
    Diese Versionen sind zwar ursprünglich dazu gedacht, der Hardware beigelegt zu werden, aber viele Händler rücken sie eben auch so heraus.

    Gruß, MagicEye
     
  5. mixmaster

    mixmaster Byte

    Muss euch recht geben nur hast du auf der oem nicht auf alle features zugriff da gibt es allerdings plug ins vorallen das WMA plug in sowie das plug in für DVD gibt es kostenlos unter http://www.nero.com/de/multichannel_plugin.html die codes für alle audio und videocodes findest du unter http://neroplugins.cd-rw.org. weiters fehlt auf der oem version ds modul Soundtrax für die bearbeitung von Mp3 dateien ist unter dem ersten link zum downloaden das Modul image drive zum Mounten virtueller laufwerke fehlt komlett hab ich bisher noch keinen download gefunden und in keiner mir bekannnten nero 6 oem light oder bundle fehlt das Modul dolby 5.1 de und encoding
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen