Nero Burning ROM + Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Loop2k1, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hi all together

    stimmt das das bei Nero, wenn ich ne CD brenn (keine 1:1 Kopie) ein Brennschutz mit drauf brennt??
    Also bei mir schauts fast so aus als wenn das der Fall wär und so weit ich mich erinnern kann hab ich schon mal was gehört das das Nero macht!! Allerdings hab ich auch gehört das man das ausschalten kann, den Brennschutz!!

    Also kann mir jemand bescheid sagen ob meine Infos richtig sind und wenn ja wär es echt zu genial wenn mir jemand sagen könnt wie ich den Brennschutz deaktivieren kann!!

    thx

    Markus
     
  2. fabr

    fabr Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    51
    Bei Audio CD kannst du den Kopierschutz abschalten indem du auf dem Audio Track rechts klickst und eigenschaften wählst findest du im darauf folgenden fenster unten Kopierschutz.

    Bei Daten CDs macht es soweit ich weiß kein Kopierschutz drauf.
     
  3. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    aber mir bereitet das teil a bisserl a problem. Will ich die CD auf MD aufnehmen will, aber der MD-Recorder nimmt die CD nich auf weil der CD-Player irgendwie den Kopierschutz auf der CD erkennt!

    Kennt vielleicht noch jemand ein andres Brennprogramm das Audio CDs ohne Schutz brennt??

    thx

    Markus
     
  4. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Nicht das ich wüsste.
    Ich habe schon oft zusammengestellte CDs erneut kopiert ohne Probleme. Bei Audio-Tracks gibt es eine Schutzfunktion, die hat mir aber bisher auch noch keine Probleme bereitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen