Nero burning Rom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jayker, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hi Leutz,
    Ich besitze die Brennsoftware Nero 5.5, die bei meinem Brenner beilag.
    Ich habe diese auch installiert, aber beim starten des Programmes werde ich immer darauf hingewiesen, dass Nero Programmdateien modifiziert wurden,
    und dass eventuell ein Virus die Ursache sei, obwohl ich Nero erst gerade neuinstalliert habe. Ich kann auch mit 100%-iger Warscheinlichkeit sagen, dass ich keinen Virus auf dem PC habe.
    Was meint ihr? Woran könnte dieses Problem liegen?
     
  2. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    sorry, dass ich das nicht angegeben hab,
    ich hab als bs, Win98. aber trotzdem danke!
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    fals du winxp als bs haben solltest, da läuft die version noch nicht.

    saug dir nen update bei

    www.ahead.de und bügel das einfach über die bestehende installation.

    schaden kanns nie. wenns dann noch wieder probs gibt, melden

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen