nero burning rom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meisteradel17, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisteradel17

    meisteradel17 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hi leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ich hab mir ne iso datei aus dem internet runtergeladen und etz möcht ich sie mit nero brennen, aber nero erkennt sie nicht ( nero meint fremd-image-datei ) und fordert mich auf den fehler zukorrigieren ( blockeingabe oderso und lauter komischen scheiss einzugeben!! )
    was muss ich da jetzt reinschreiben oder gibt es ein programm das mir sagt was ich bei welcher iso reinschreiben muss? wenn ja, welches?? thx!!!!!
     
  2. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Wenn bei Nero das mit der ?Blockeingabe ? kommt, probiere einfach mal irgendwas. Wenns nicht funktioniert, wirst du eh freundlich darauf hingewiesen! Nach ner Zeit hat es bei mir geklappt.

    Geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen