NERO BURNING ROOM...(Wichtig)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von koelnfan, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnfan

    koelnfan Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,immer wenn ich eine CD Kopieren will läuft alles ganz normal(Analysieren,Simulation...),aber wenn die Simulation beendet ist (Simulation 100%) fängt der PC nicht an zu Brennen! Wieso?Was muss ich machen bzw. ändern?
    [Diese Nachricht wurde von koelnfan am 23.02.2002 | 12:03 geändert.]
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Einstellen: simulieren *und* danach brennen.

    Gruß
    frederic
     
  3. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    kann aber auch sein das du dein brenner nicht unter einstellungen definiert hast
     
  4. Piper

    Piper Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Entweder ist nur "Simulation" eingestellt, oder CD ist defekt. Wenn ersteres, dann nur brennen aktivieren.
    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen