1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero Cache

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Neucon, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Hi,
    Bekomme bei Nero 5.5.8 die Meldung der folgenden Art: "Leider steht nicht genügend Festplattenplatz für den Nero Cache zur Verfügung (benötigt 3000 MB, vorhanden 6000 MB)..."
    Da ja offenbar der Festplattenpeicher (unter Nero gewählt : Laufwerk F) ausreichen müsste, verstehe ich die Meldung nicht und habe auch bisher keine Lösung gefunden.

    Kann jemand helfen ???

    Klaus
     
  2. danken wie Ahead für seine großzügigkeit *bete* !
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    so isses
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    wenn du ne vollversion hast dann updatet der,wenn du keine oder ne demo hast installiert er die als demo.auf jeden fall bleibt die bei dir ne vollversion
     
  5. Neucon

    Neucon Byte

    Mach ich dann nicht aus meiner Vollversion eine Demo - oder bleibt meine bleibt diese als Solche erhalten ?

    Klaus
     
  6. Neucon

    Neucon Byte

    Danke für den Tip - habe die Temp-Ordner geleert, aber keine Änderung

    Klaus
     
  7. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    mach mal nen update von nero - einfach die aktuelle demoversion drüberspielen, vielleicht gehts dann
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi,
    Such mal auf deinem Systemlaufwerkwerk die Temp-Ordner. Könnte nämlich sein, daß Nero da Images reingelegt hat, bevor Du ihm ein anderes Laufwerk dafür angesagt hast.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen