Nero cd datenbank problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zzyzx161, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzyzx161

    zzyzx161 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen neuen Computer (neue Festplatte) und möchte meine Nero CD Datenbank von meinem alten Rechner übernehmen.
    ich habe das Datenbankverzeichnis auf Cd gebrannt und von nero als internetdatenbank importieren lassen. aber wenn ich die datenbank öffne ist sie leer, obwohl in den gesicherten dateien alle daten enthalten sind (wenn man sie mit Word öffnet). Kann mir jemand sagen, wie ich sie korrekt in nero integriere?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen