Nero CD-DVD Speed in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Geist, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Habe vor ein paar Tagen Nero deinstalliert.
    Danach die Redistry überarbeitet, gibt kaum ein Programm das soviel Müll hinterläßt!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    da hab ich nen super tipp für dich: installier nero wieder, und wie aus zauberhand wird aus dem müll ne menge brauchbare daten :-D
     
  4. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Nero CD-DVD Speed ist vom Nero-Brennprogramm völlig unabhängig. Jeder kann es sich kostenlos herunterladen.

    Es braucht überhaupt nicht installiert/deinstalliert zu werden, weil es nur aus einer einzigen exe-Datei besteht (die sich dann allerdings eine winzige ini-Datei anlegt). Es gibt noch nicht mal eine Hilfedatei :(

    Daß programmeigene Deinstallationsroutinen jede Menge Schrott zurücklassen, ist leider inzwischen allgemein üblich.
    Installiere z.B. mal was von Ulead... Der Support von denen empfiehlt sogar selbst, vor einer neuen Installation irgendein RegClean-Tool laufen zu lassen – und auch das hilft nicht viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen