Nero CD-Image brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vaxholm, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    möchte mir eine bin-datei brennen und habe die dazugehörende cue-datei geöffnet (aus Imagedatei erzeugen).
    Wenn der Brennvorgang startet, kommte folgende Fehlermeldung:
    "Kann mit diesem Rekorder(Sony CRX210E1)keine Zusammenstellung in TAO
    schreiben" und der Brennvorgang bricht ab.
    Wer kann mir bitte helfen?
    Gruß Thomas
     
  2. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo Uwe,
    vielen Dank.
    Habe es mit DAO versucht und Überlänge eingestellt und es hat geklappt.
    Prima.
    Gruß Thomas
     
  3. althippie

    althippie Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Thomas, entweder hat Nero ein Problem mit Deinem Rekorder oder es liegt an der gewählten Brennmethode. Versuch es mal mit DAO (Disc at once) statt TAO (Track at once).
    Wie groß ist die bin-Datei, sind unter Nero überlange CDs eingestellt (Experteneinstellungen) ?
    Welche Nero Version setzt Du ein ?

    Gruß
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen