Nero CD Image Konvertierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ldm, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich suche eine kostenloses Programm, dass Nero Image Dateien in Image Dateien des normalen *.iso Formates umwandeln kann, damit ich diese dann mit den DAEMON TOOLS einlesen kann.

    Bitte um Hilfe und hoffe, dass es ein solches Programm gibt

    MfG

    Lukas D. Mousset
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Keine ahnung,habe aber gesehen dass ich es noch auf cd habe! kann es dir über ICQ Schicken! mail mir einfach mal!

    MFG Liszca@gmx.net
     
  3. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Aber mit Blind Read kann man doch nur Kopien einer CD anfertigen und die CD nicht selbst zusammenstellen oder nicht?
     
  4. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    versuche es mal mit blind-read kann *iso dateien erzeugen
    nero nicht

    kannst du hier als trial runterladen

    http://www.**********.com/download.htm
     
  5. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Weißt du vielleicht, wo ich das Programm bekommen könnte (von welcher Firma ist es)
     
  6. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank! Ich werde mich gleich auf die Suche machen.
     
  7. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Such mal nach WinISO, ist ein zeitlich begrenztes Programm, kannst aber zur lösung dieses problemes mal bei www.astalavista.com nachschauen unter astalavista searchbox oder sowas!
     
  8. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich glaube, ich wurde falsch verstanden:

    Ich habe vor, mit Nero eine *iso Datei zu erzeugen damit ich diese dann als CD Emulation mit den DAEMON TOOLS einlesen kann.

    Sollte das mit Nero nicht gehen, bitte ich darum, mir ein alternativ B}rennprogramm zu nennen, welches *.iso Dateien erstellt (man muss hier alle CD Brenn Möglichkeiten haben wie z.B. Mixed Mode usw.)
     
  9. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    ich weis nicht ob es geht eine andere image datei in eine iso datei umzuwandeln
    aber du kannst das nero image einfach erst mit isobuster entpacken
    ist einfach ein super tool und kostenlos

    http://www.wintotal.gamigo.de/softw/mmedia/isobuster.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen