Nero Cover Designer - Absturz . Brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nemesis-2000, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis-2000

    nemesis-2000 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Sobald ich mit der aktuellen Version vom Nero-Cover-Designer versuche, z.B. eine DVD-Hülle zu erstellen, diese als Vorlage aufrufe, stürzt das Programm ab.
    Anbei das entsprechende Fehlerprotokoll.

    Ich habe nichts an meinem System geändert, sogar nach einer Festplattenformatierung läuft das Programm nicht.

    Wer kann mir helfen ?
     

    Anhänge:

  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi Nemesis,

    das scheint am Cover Designer selbst zu liegen (Programmierung), habe das selbe Problem auf 2 verschiedenen Rechnern (AMD64 3000+, 1GB RAM, ASUS, XP SP2 & Intel PIV 2,5, 1 GB RAM, XP SP2)... Allerdings ohne Fehlerprotokoll, beide Rechner frieren ein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen