Nero Cover Designer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spieler11, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieler11

    spieler11 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Möchte mir ein eigenes Papierprofil für DVD Covers zulegen.
    Weiss zwar das ich auf DATEI>>PAPIERPROFILE>>>....... usw. gehen muss und dort die diversen Einstellungen eingeben muss.
    Aber nach etlichen Versuchen habe ich es noch nicht geschafft einen Ausdruck zu machen der auch passt. Ich verzweifle schon.
    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen (ob Hochformat oder Querformat......usw) ich machen muss um endlich ein richtiges Cover auszudrucken.
    Die DVD Vorgabe in diesem Programm ist nämlich um ca 4-5mm in der Länge kürzer als meine DVD Hüllen sind deswegen möchte ich das etwas strecken.

    Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht zu sehr mit meinem vielen herum Geschreibe irritiert und ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

    mfg spieler11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen