Nero Cover Designer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sawadee, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    habe vergebens versucht, mit dem CoverDesigner beim erstellen eines Inlays, den Text an den Seiten, die ja später umgeklappt werden, in vertikale Ausrichtung (praktisch um 90 Grad gedreht) zu bringen. In einer Vorlage von Nero, ist dies aber zu sehen. Hat jemand Ahnung wie das geht? Bei WinOnCd 3.8 ging dies glaube ich.

    Sawadee
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Danke Euch (Dir und mm2)!

    Kurz nach meinem Hilferuf, habe ich die Lösung selber gefunden. Geht mir häufiger so :-)

    Sawadee
     
  3. mm2

    mm2 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    versuch\' mal folgendes:

    1. Text markieren
    2. rechte Maustaste
    3. Geometrie....
    4. ganz unten steht "Drehung", wo ein beliebiger Winkel eingegeben werden kann.

    Tschuess
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ganz Einfach:
    Du musst den Text NICHT als "Textbox- Werkzeug" (Abcdef) eingeben, sondern mittels der Schaltfläche darunter ==> Textwerkzeug! Ich bin beim ersten Mal auch darauf hereingefallen.
    Dann klicke einfach irgendwohin und schreibe den Text. Wenn Du fertig bist, klicke darauf und es erscheint ein kleiner Pfeil. Den kann man hin- und herziehen, dabei wird der gesammte Text gedreht.
    Klappt 100 %ig. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen