Nero Dateinamen ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socknaduff, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Wieso ist es bei Nero nicht möglich, Dateinamen, die länger als 32 oder 64 Zeichen sind, zu brennen? Oder gibt\'s dazu einen Workaround? Muß zugeben, daß ich mich bei Mode 1 /Mode 2 /XA /Joliet und ähnlichen Bezeichnungen nicht so gut auskenne. Ich weiß jedoch, daß CDRWIN und andere Programme keine derartigen Skrupel haben ...
    Also, wie kann ich Dateinahmen bis zu einer vollen Standard-Länge von 255 Zeichen brennen? Verzeichniseinträge natürlich abzüglich ;)
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hallo, da kam ich nicht weiter. Bitte hier weiter lesen und auch nur im neuen Thread antworten, danke.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72968
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja so würde ich es auch machen. Bitte um rückmeldung, hatte früher ähnliche Probleme mit langen favoritenamen
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 15.09.2002 | 19:08 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ich sehe grade folgendes: wenn ich "Joliet" DEAKTIVIERE, dann werden die Dateinamen nicht mehr kursiv geschrieben (ein Zeichen dafür, daß sie zu lang sind). Heißt das etwa, daß es dann funktionieren würde??? Werd\' wohl gleich mal mit ner RW ausprobieren ...
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Danke erstmal. Alles schon ausprobiert. Ein Dateiname wie "J.S. BACH - brandenburgisches konzert no. 2 in f-dur 03 allegro assai.mp3", der nicht einmal 100 Zeichen erreicht, wird von Nero beim Schreiben immer noch abgeschnitten. Any Ideas?
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    KLick nach dem Öffnen von Nero auf CD-ROM (ISO) und dann auf ISO. Dort hake Folgendes an:
    ISO-Level 2, Joliet, Pfadtiefe von mehr als 8 Ordnern erlauben und mehr als 255 Zeichen im Pfadnamen erlauben.
    Zeichensatz so lassen, "Format" kann bleiben. Zieh mal das Fragezeichen rechts oben auf die jeweilige Einstellung, da wird vieles erklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen