1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero deinstalliert: Laufwerke futsch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Netzmeister, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Hallo,

nachdem ich NERO deinstalliert habe, erkannte Windows 2000 pro meine Laufwerke (DVD-Brenner LG GSA-4163B und DVD-Laufwerk Samsung 608) nicht mehr.
    Im BIOS werden beide einwandfrei erkannt.

Was kann ich tun um zumindest den Brenner wieder zum laufen zu bringen? wie gesagt: Laufwerke werden nicht angesprochen und bei den Webseiten von LG bekomme ich keine Treiber heruntergeladen... :aua:

2. NickNack

NickNack Megabyte

Ich würde es mal mit Lesen im Board versuchen, wenn dir schon die Verwendung der Suchfunktion nicht zusagt. :rolleyes:

3. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Habe ich gelesen.
    Code 31 steht bei mir. Und in der Regedit findet sich kein Eintag "Lower und Upper Filters".

Deaktivieren und Deinstallieren plus Neustart bringt es auch nicht - ausser das ständig mein Drucker neu erkannt wird. :aua: :aua:

4. NickNack

NickNack Megabyte

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schau mal in den System32-Ordner unter Windows, ob die Datei NeroCheck.exe noch da ist. Ggf löschen. Auch in der Registry aus den Autostart (Run) entfernen.

Hast du InCD auch entfernt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen