1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero deinstalliert: Laufwerke futsch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Netzmeister, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Hallo,

    nachdem ich NERO deinstalliert habe, erkannte Windows 2000 pro meine Laufwerke (DVD-Brenner LG GSA-4163B und DVD-Laufwerk Samsung 608) nicht mehr.
    Im BIOS werden beide einwandfrei erkannt.

    Was kann ich tun um zumindest den Brenner wieder zum laufen zu bringen? wie gesagt: Laufwerke werden nicht angesprochen und bei den Webseiten von LG bekomme ich keine Treiber heruntergeladen... :aua:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ich würde es mal mit Lesen im Board versuchen, wenn dir schon die Verwendung der Suchfunktion nicht zusagt. :rolleyes:
     
  3. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Habe ich gelesen.
    Code 31 steht bei mir. Und in der Regedit findet sich kein Eintag "Lower und Upper Filters".

    Deaktivieren und Deinstallieren plus Neustart bringt es auch nicht - ausser das ständig mein Drucker neu erkannt wird. :aua: :aua:
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau mal in den System32-Ordner unter Windows, ob die Datei NeroCheck.exe noch da ist. Ggf löschen. Auch in der Registry aus den Autostart (Run) entfernen.

    Hast du InCD auch entfernt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen