Nero Digital + Kapitel + ShowTime = Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rohloffs, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohloffs

    rohloffs ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich probiere gerade Nero Digital aus und habe da ein Problem: Wenn ich die mit Nero Recode erstellte Nero-Digital-Datei mit Nero ShowTime abspiele, dann kann ich die verschiedenen Kapitel zwar über den Kapitelschieberegler anwählen, jedoch nicht über die Tasten „Nächstes Kapitel [N]“ und „Vorheriges Kapitel [P]“. (Weder per Maus, noch per Tastatur und auch nicht über den Ziffernblock zur Kapitelauswahl.) Wenn ich „Nächstes Kapitel [N]“ oder „Vorheriges Kapitel [P]“ anklicke, springt ShowTime immer wieder an den Filmbeginn. Wenn ich den Ziffernblock anklicke, passiert gar nichts ...

    Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

    Liebe Grüße, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen