Nero dvd audio plug in

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diwi76, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diwi76

    diwi76 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    :confused: hallo


    bin am verzweifeln. habe nero 6 reloaded und mit meiner dvd cam das video auf die festplatte geladen und wollte gestern mithilfe von nero vision express das video bearbeiten.am anfang konnte ich nicht mal das video mit nero show time anchauen.nachdem ich den nero dvd plug inn runtergeladen habe konnte ich das bild sehen aber OHNE Ton!!!???

    wenn ich das video via nero schow time laufen lasse dann kommt der hinweis das :
    "
    aufgrund von patentrechtlichen Beschränkungen kan das dekodieren in dolby digital 2 kanal nicht verfügbar. dieses feature lässt sich hinzufügen durch installation den dvd video plug in , der nero 6 retail.- oder webversion."

    verstehe ich nicht.habe das video plug in runtergeladen und habe trrotzdem kein ton??kann mir jemand einen tipp geben wie ich diesen misstand beheben kann?

    vielen dank

    diwi76
     
  2. uriel68

    uriel68 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    25
    Schick mir mal Deine E-Mail ,dann bekommst Du alle Codecs!
     
  3. Ohle

    Ohle ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo diwi76

    ich habe genau das selbe Problem. Wurde Dir geholfen, wenn ja wie? bineoli@freenet.de
    Vielen Dank
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Plugin einfach kaufen und nicht als Leichengräber betätigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen