Nero -> DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrisatwork, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    Ich hoff ich bin hier richtig...

    Ich habe ein Porblem und zwar ich habe meine eigene Video Datei in VOB., IFO., BUP. bzw. in eine DVD umwandeln lassen! Bis hier hin hat alles geklappt nur Nero meinte folgendes:

    [​IMG]

    ...nun gibt es aber diesen Menü Punkt "DVD-Video" garnicht :confused:

    es gibt folgende Menü Punkte "Daten DVD erstellen" "DVD kopieren" und mehr nicht ich habe beide Menü Punkte ausprobiert aber immer bekomme ich diese Fehlermeldung bzw. Info. :rolleyes:

    Danke im voraus


    Achja hab das neuste Nero neulich geupdatet ^^
     
  2. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    na Logo gibts diese Option einfach mal Augen auf!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, die gibt es, aber in diesem Klicki-Bunti-Express-Start ist sie gut versteckt.
    Wenn man Nero aber mit der richtigen Oberfläche startet, sticht sie einem förmlich ins AUge, sofern man einen DVD-Brenner verbaut hat.
     
  4. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    :rolleyes: So kommt man also auf 3880 Einträge :heul:
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wo liegt Dein Problem?
    Hast Du einen Fehler in meiner Aussage entdeckt oder willst Du abstreiten, daß das Nero-Express-Startcenter überladen und unübersichtlich ist?

    EDIT:
    BTW. kommt diese Meldung nur, wenn man bereits eine DVD-Video-Zusammenstellung erzeugt.
    Im Falle des TO würde ich darauf tippen, daß die Dateien nicht standardkonform erzeugt wurden.
     
  6. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, wenigstens wird jetzt klar, wie Du auf Deine Beiträge kommst...
    Du bist damit dem TO sicher eine große Hilfe.
    :dumm:
     
  8. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Hallo und Danke nochmal,

    hat alles geklappt nur noch eine kleine schnelle frage ;-)

    Es gibt einmal den Ordner "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS" welche Dateien kommen jetzt wo hin? :/
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Alle Dateien nach VIDEO_TS, wenn es sich um einen standardkonforme Video-DVD handelt.
     
  10. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    ....Danke! Mit einer einfachen und klaren Antwort wäre mir sicher besser geholfen worden :rolleyes:
     
  11. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    okay vielen Dank ;-)
     
  12. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi chrisatwork
    Ich dachte nur wegen deiner Unterschrift:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen