1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero + DVD-Brenner = Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jan007, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner gekauft: NEC ND-2510A, er kann beides brennen DVD +-R.
    Jetzt wollte ich mit Nero 6.0 einen Film brennen, bei DVD+R ging es und bei DVD-R gab es folgenden Fehler: Fehlerhafte Kommandosequenz.
    Liegt es nun am Brenner oder an der Software??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon im vorraus.

    Jan
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,

    welche Nero-Version benutzt Du ?(Die genaue 6-er Version)
    evt. Update auf die neueste Version.

    Desweiteren würde ich nur Marken-Rohlinge benutzen:
    Hersteller:

    u.a. TaiyoYuden oder MCC


    Gruß

     
  3. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    Danke erstmal für die Antwort. Also ich benutze Nero 6.3.1.20, kann das wirklich am Rohling liegen???
    Nichtsdestotrotz werde ich das mal ausprobieren und mal gucken, ob es dann klappt sonst bleibt mir wohl nur umtauschen.

    Gruß Jan
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Nicht gleich umtauschen, besuch erst die Nero Website und schau ob es updates gibt.( Mußt du Googeln ) Oft sind es nur einige Pluggins die ein Problem beheben.

    Gruß hazzard;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen