Nero erkennt 90 Min rohlinge falsch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DexX, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DexX

    DexX Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo
    ich habe ein problem mit nero
    und zwar erkennt er 90 minuten rohlinge als 80 minuten rohlinge
    es sind aber ganz sicher 90er
    kann mir einer helfen oder mir ein brennprogramm sagen wovon es eine testversion gibt die 90 min schreiben kann?
    vielen dank
     
  2. DexX

    DexX Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    ahh habs hingekriegt
    danke für die hilfe
     
  3. DexX

    DexX Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    hallo
    danke für die antwort allerdings habe ich gesucht aber es hat nicht geholfen
    wenn ich brennen will sagt nero ich soll einen rohling mit ausreichener kapazität einlegen
    und ich kann nur abbrechen oder einen andern rohling einlegen(der aber wieder falsch erkannt wird)
    muss ich irgendwas wichtiges bei den einstellungen machen?
    ich habs eigentlcih so gemacht wie in den anderen threads beschrieben
    mfg dexx
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schreib doch die Lösung auch dazu - wenn wieder mal einer dieses Problem hat braucht er nicht nochmal posten!

    MFG
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nero kann 90er beschreiben nur erkennen tut es sie falsch - das macht nichts! Füll einfach die gewünschten Datein ein und brenn los - wenn dein Brenner auch 90 min Rohlinge beschreiben kann wirds auch funktionieren!

    Tipp: Forumsuche -> Die Frage wurde schon ein paar mal gestellt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen