1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt Brenner nicht...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von la_coste, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_coste

    la_coste ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich in Nero einsteige erkennt er keine Laufwerk. Wenn ich auf Rekorder klicke, seh ich nur den Image Rekorder. Es funktionieren aber beide Laufwerke die ich habe (DVD und CD Brenner). Woran kann das liegen ? Danke schonmal
    Greetz Alex
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    der Link erzählt nur die halbe Wahrheit.
    Immer unter der Voraussetzung, daß NERO keine Bundle-Version ist, kann sowas u.A. auch auftreten, nachdem man einen 2.Brenner NACH der Nero-Installation hinzugefügt hat.
    Einfach mal Nero löschen und neuinstallieren.
    Grüße
    Gerd
     
  3. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    hhmmm....

    mit nero kenn ich mich nicht so aus aber ich glaube es gibt da direkte updates wie bei Win On CD.
    das sind einfache Laufwerkstreiber... wie z.b. bei Clone CD in der Hilfe nachzulesen ist.

    http://www.nero.com/de/631927293720980.html#3

    Da gibts hilfe !!!
     
  4. la_coste

    la_coste ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    nein, an dem kanns nicht liegen. Hab ich ja auch schon probiert. Außerdem müsst das ein Rießenzufall sein, denn Nero erkannt ja keins von beiden Laufwerken
     
  5. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Dies ist mir auch schon öffter mit nem Kundenrechner passiert.

    Wenn Du neu startest geht es dann meist wieder.

    Ich habe z.B. nen Kunden, bei ihm öffnet und schließt sich der Brenner von allein und das geht manchmal ne viertel Stunde so.

    *nerv*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen