Nero erkennt CD/DVD nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spongebob1, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo! Mal wieder Zeit für ein Problem...
    Ich habe ,sowohl auf meinem großen Rechner,als auch auf dem Laptop, Nero 6.6 drauf.Allerdings:wenn ich auf dem Laptop etwas brenne,egal ob CD oder DVD,wird diese Scheibe nachher im Laptop nicht erkannt!Auf dem Großen ist dann alles okay,der spielt das Ganze auch ab.Nur im LT erscheint immer die Meldung "Keine CD im Laufwerk ..."Allerdings:wenn ich auf dem Großen ´ne Disk brenne,die wird wieder erkannt... :aua:

    Hat schonmal jemand dieses oder ein ähnliches Problem gehabt?Wäre schön wenn einer Rat wüßte :bet:

    Vielen Dank schon mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen