1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt DVD Brenner NIcht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eagle.86, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle.86

    eagle.86 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Hab mir gestern einen DVD Brenner von Teac (DV-W50D) gekauft.
    Leider erkennt Nero 5.5 den Brenner nicht.
    Bei der Rekorderauswahl steht mir nur der Virtual Recorder zur Auswahl aber diesen brauch ich nicht.
    Weiß jemand die Lösung für mein Problem????

    BITTE HELFT MIT.
    THX
     
  2. eagle.86

    eagle.86 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    den brenner habe ich bulk gekauft, d.h. ich hab ihn ohne sotfware und zubehör bekommen, ich probiere jetzt mal ein upgrade von nero aus.
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    war bei dem Brenner keine Software dabei die diesen unterstützt??.
    Schau auf der Website von Nero ob es noch Updates für die 5.5xx gibt.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen