Nero erkennt DVD Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tommy10, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe den Toshiba SD-R5002 DVD Brenner und Nero 5590 auf Win XP Prof.
    Mein Prob. ist der Brenner ist Betriebsbereit Kann auch DVD/cd usw. lesen. ( Habe es ausprobiert. ) im Geräte-Manager ist er dabei und es ist auch noch ein V386 Stealth DVD SCSI CdROM Device Automatisch mit angelegt worden. Habe alle Laufwerke Abgeschlossen so das jetzt nur noch der DVD Brenner da ist. Gehe ich jetzt unt Nero auf Rekorderauswahl so wird mir nur das Virtuele V386 Stealth DVD SCSI CdROM Device angezeigt und das nur als CD Brenner.

    Bitte um Hilfe Danke
     
  2. Darrow

    Darrow ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Alternativ probier mal Instant CD/DVD von VoB. Mit dem Tool hatte ich bisher noch keine Probleme, was DVD-brennen angeht
    Meinen Brenner (Pioneer DVR-104
    ) hat es auch ohne Probleme erkannt. Das sollte den Toshiba eigentlich erkennen.
    Gruß
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    probier mal Neuínstallation von Nero.
    Hatte nach einem Cd-Brenner-Wechsel das gleiche Problem.
    Gerät wurde erst nach Neuinstallation von Nero erkannt.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen