1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt keine AVI Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hui Buh, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hui Buh

    Hui Buh ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte erst Nero 5.5 und keine probleme AVI zu brennen.Dann aufeinmal teilte es mir mit das AVI kein unterstüstes Format sei. :aua:
    Wiso auf einmal und kann man es rückgänig machen.
    Habe jetzt Nero 6.6.0.6 ,.8 läuft auf meinen rechner nicht. :confused:
     
  2. Borrible

    Borrible Guest

    Hm, hast Du evtl. einen Codec mal deinstalliert. AVI ist eine Container-Datei für verschiedene Codier-Arten. Vielleicht mal DivX oder xvid oder so neuinstallieren?!?
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    @Hui Buh

    Maile mal Ahead an. Die haben einen guten Support. Habe ich selbst mal ausprobieren müssen. Dauert allerdings schon mal bis zu vier Tagen. Aber die Antworten waren einwandfrei.

    Schöne Grüße von Annette.
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Codec(Plugin) gelöscht.Oder mit Seriennummer aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen