1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt mein plextor nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaFocke, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaFocke

    DaFocke ROM

    Hallo Leute.....
    Hab da ein riesen Problem, mein Brenner (Plexwriter 48/24/48A) wird unter Nero 5.5.5.6 gar nicht erkannt.....Unter WinOnCD 6.0 DVD zwar erkannt aber da unterstützt er dern CD-Text nicht.......Und mit der mitgelieferten Software PlexTools läuft zwar elles so weit aber damit kenn ich keine MP3}s brennen.....will nur ein programm haben was alles macht.....am besten Nero.....vielleicht kann mir einer helfen......wäre nett......
    Schon mal danke im voraus.....

    MFG DaFocke
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    die erklärung ist ganz einfach: der px-w4824ta wird erst ab nero5.5.9.2 erkannt!
    => http://www.nero.com/de/content2/recorderP.html#Plextor
    tipp: firmware update flashen:
    => http://www.plextor.be/English/technical/downld_firmw_4824TA.html

    *sonnenkind
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Auch schon das neueste Servicepack und Treiberupdate von WinOnCD aufgespielt?

    WinOnCD 6 ServicePack 1 (9.84MB)
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html

    uniDRV Version 1.18.00
    http://www.roxio.de/german/support/drv_user.html

    und hier die neueste Nero-Updateversion:
    http://www.nero.com/de/index.html#download

    Mfg Manni
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nee, eigentlich hat das nichts mit den ASPI-Treibern zu tun, aber schaden tut er auch nicht.

    Du brauchst übrigens Nero nicht neu zu kaufen. Lade Dir die aktuelle Version und bügle sie über Deine jetzige drüber - fertig!

    Das mit WinOnCD und CD-Text will irgendwie nicht im mein greises Haupt: bei meinem Pletor 4012 geht das einwandfrei!
     
  5. DaFocke

    DaFocke ROM

    Danke.....werd mir wohl ne neue Nero Version zu legen müssen...Wenn ich unter WinOnCD 6 eine Audio-CD mit CD-Text brennen will, sagt WinOn mir das der Brenner kein CD-Text unterstützt.......aber ich hab schon mit PlexTools ne CD mit CD-Text gebrannt....das ist das komische.....kann es vielleicht am ASPI-Treiber oder so liegen????
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nero auf die aktuelle Version updaten!

    Woran machst Du denn fest, dass unter WinOnCD 6 kein CD-Text unterstützt wird? Dem Brenner (der ja CD-Text schreiben kann) ist doch die Brennsoftware völlig egal, Hauptsache er bekommt die Daten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen