1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt mein plextor nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaFocke, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaFocke

    DaFocke ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute.....
    Hab da ein riesen Problem, mein Brenner (Plexwriter 48/24/48A) wird unter Nero 5.5.5.6 gar nicht erkannt.....Unter WinOnCD 6.0 DVD zwar erkannt aber da unterstützt er dern CD-Text nicht.......Und mit der mitgelieferten Software PlexTools läuft zwar elles so weit aber damit kenn ich keine MP3}s brennen.....will nur ein programm haben was alles macht.....am besten Nero.....vielleicht kann mir einer helfen......wäre nett......
    Schon mal danke im voraus.....

    MFG DaFocke
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    die erklärung ist ganz einfach: der px-w4824ta wird erst ab nero5.5.9.2 erkannt!
    => http://www.nero.com/de/content2/recorderP.html#Plextor
    tipp: firmware update flashen:
    => http://www.plextor.be/English/technical/downld_firmw_4824TA.html

    *sonnenkind
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auch schon das neueste Servicepack und Treiberupdate von WinOnCD aufgespielt?

    WinOnCD 6 ServicePack 1 (9.84MB)
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html

    uniDRV Version 1.18.00
    http://www.roxio.de/german/support/drv_user.html

    und hier die neueste Nero-Updateversion:
    http://www.nero.com/de/index.html#download

    Mfg Manni
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nee, eigentlich hat das nichts mit den ASPI-Treibern zu tun, aber schaden tut er auch nicht.

    Du brauchst übrigens Nero nicht neu zu kaufen. Lade Dir die aktuelle Version und bügle sie über Deine jetzige drüber - fertig!

    Das mit WinOnCD und CD-Text will irgendwie nicht im mein greises Haupt: bei meinem Pletor 4012 geht das einwandfrei!
     
  5. DaFocke

    DaFocke ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Danke.....werd mir wohl ne neue Nero Version zu legen müssen...Wenn ich unter WinOnCD 6 eine Audio-CD mit CD-Text brennen will, sagt WinOn mir das der Brenner kein CD-Text unterstützt.......aber ich hab schon mit PlexTools ne CD mit CD-Text gebrannt....das ist das komische.....kann es vielleicht am ASPI-Treiber oder so liegen????
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero auf die aktuelle Version updaten!

    Woran machst Du denn fest, dass unter WinOnCD 6 kein CD-Text unterstützt wird? Dem Brenner (der ja CD-Text schreiben kann) ist doch die Brennsoftware völlig egal, Hauptsache er bekommt die Daten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen