1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt NEC ND 1300 nicht???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fax6, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fax6

    Fax6 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe gestern obigen Brenner bekommen und meinen alten dafür ausgebaut (slave). Beim booten wird der Brenner erkannt, DVDs kann ich auch ohne Prob. abspielen.
    Allerdings erkennt Nero (Vers. 5.5.. aus dem letzten Jahr) zwar als Laufwerksnamen, jedoch nicht im Brennmenue.

    Liegts das evt. an der "alten Version", oder muss ich noch seperat etwas einstellen? EineLaufverksidentifizierung unter nero habe ich auch bereits durchgeführt, dass Prob wurde dadurch jedoch nicht behoben.

    Für Infos bin ich sehr dankbar!!

    Fax
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Zum Beispiel auch Medienfehler (Kann Rohling nicht richtig lesen) sind meist auf Nero Version und - oder Firmware zurück zu führen.

    Gruß
    Christian
     
  3. Fax6

    Fax6 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    22
    Dachte ich mir. Vielen Dank für die raschen Antworten. Werde es heute abend gleich ausprobieren. Kanns kaum erwarten!!

    Fax
     
  4. danke für die Zustimmung (auch müde)
     
  5. laut
    http://www.ahead.de/en/index.html#recorder
    ab Version 5.5.10.9
     
  6. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Sehe ich auch so, kann nur irgendwie nicht so schnell tippen :-)
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Da der Brenner noch nicht so alt ist, wäre ein Update auf die aktuellste Variante zu empfehlen. Kriegst du auf www.ahead.de

    Gruß
    André
     
  8. einfach die neuste Version von Nero installieren und gut ist.
    Alter Versionen können neue Brenner nicht erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen