1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero erkennt Sony Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meyer, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meyer

    Meyer Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi
    also hab in neune pc nen neuen sony brenner cd-rw crx185e3 und da war irgendso eine software namens b}s recorder gold (meiner ansicht schrott hoch 18) dabei
    daraufhin hab ich nero von meinem alten a-open 24x brenner installiert aber erkennt den sony brenner nicht und ich kann auch keine brenngeschwindigkeit einstellen
    kann mir vielleicht einer helfen?

    cu
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    der sony cd-rw crx185e3 wird erst ab <B>nero5.5.7.5</B> unterstützt!
    nero5.5.9.0 gibt es hier:
    =&gt; ftp://ftp.nero.com/Nero5590.exe

    *sonnenkind
     
  3. Dann versuch mal ein Update auf die neuste Version.
    Zu bekommen bei http://www.ahead.de

    Gruß MM
     
  4. Meyer

    Meyer Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi

    also die version lautet OEM 5.5.3.5
    also auf cd steht nix das die nur für a-open brenner geht

    cu
     
  5. Welche Neroversion??

    Ist das vielleicht sogar so eine Version, die nur für a-open Brenner geeignet ist, oder ist das eine allgemeine Version?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen