Nero Express 6: CD-RW löschen (ausschließlich)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von candolar, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    ich habe folgende Frage zu Nero Express 6:

    Wie kann ich eine bespielte CD-RW (oder auch DVD-RW) wieder löschen (und zwar nur löschen, *ohne* anschließend die Disc mit neuen Daten bespielen zu müssen...)?

    Vielen lieben dank! :)

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Im Hauptfenster von Nero Burning ROM oben REKORDER und Rewritable-Disc löschen
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    man kann im Startfenster von Nero Express auch auf "Mehr >>" klicken und da "Disk löschen" auswählen! ;)
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bekanntlich führen viele Wege nach (Nero Burning) ROM ;)
     
  5. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Bei mir gibt diese Auswahlmöglichkeit aber nicht!

    Im Startfenster von Nero-Express 6 SE gibt es oben rechts nur ein Auswahlfenster "Welchen Rekorder möchten Sie verwenden?", aus dem ich mein DVD-Laufwerk oder einen sog. "Image-Rekorder" auswählen kann, nichts aber mit "Rewritable löschen" oder so...

    Unter diesem ""Welchen Rekorder möchten Sie verwenden?" Fenster kann man übrigens aus einer Auswahl folgendes noch auswählen: Daten-Disk, Musik, Video CD, Gesamte Disk kopieren und Disk Image oder gespeichertes Projekt...wie gesagt, nichts mit CD-RW löschen...

    Habe ich ein anderes Programm, Version etc...? :) :)

    Nochmals danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Susan
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    tja, welche Version du hast, wissen wir ja nicht. Ich habe die Vollversion mit den letzten Updates.

    Wie gesagt: Mein Beispiel geht über Nero Burning ROM. Nicht Express
     
  7. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hat sich erledigt!

    Folgendes war das Problem: Ich habe immer das Nero Express Programm (Nero.exe) benutzt, hier habe ich die Option wie gesagt nicht gefunden.

    Wenn man aber stattdessen die NeroStartSmart.exe startet bekommt man eine andere(!) Auswahl. Unter "Extras" findet man dann die gewünschte Option...:)

    Komisch ist das aber trotzdem...

    Viele Grüße
    Susan
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nein. Nero Express ist für die ganz Eiligen, ohne große Optionen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen