Nero Express -> Nero?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MBC-Double, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBC-Double

    MBC-Double Guest

    Hallo!

    Ich habe seit einem Update plötzlich nicht mehr Nero sondern Nero Express. Auch eine neue Installation bringt nichts! Kann man mit hilfe eines Parameters wieder Nero statt Nero Express starten? Oder gibt es eine andere Lösung. für hilfe bin ich dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von MBC-Double am 19.01.2003 | 10:52 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    was meinst Du mit habe.
    Du hast warscheinlich beides nur das Update schaltet den Assistenten wieder ein. Unter Start - Programme - sollte Nero sein.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen