Nero Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Master Marius, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Marius

Master Marius Byte

Bei meinem Artec Brenner war Nero bei. Nach der Installation ist jedoch nur noch die Rede non Nero Express. Auch nach der Installation ist da nur diese dumme Express Sache aber nicht das "alte" ursprüngliche Nero mit den ganzen Funktionen. Meine Frage ist nun hab ich bei der Installation was falsch gemacht oder gibt es nur noch dieses Nero Express.

2. Master Marius

Master Marius Byte

Neue Erkenntniss! Wenn ich die Demo Version installiere, habe ich dort einen 48x Brenner das gleiche bescheinigt mir das Nero Info Tool, was aber überhaupt nicht stimmt, ich habe nämlich einen 52x Brenner. Unter dem mitgeliferten Nero Express habe ich einen 52x Brenner so wie es sein soll. Das verstehe ich überhaupt net. Die Demoversion, soll doch an und für sich mit allen Recordern laufen, oder?

3. Master Marius

Master Marius Byte

So ich hab Ahead am Donnerstag mal ne Mail geschickt und gefragt was das soll. Bis jetzt haben sie da noch nicht geantwortet. Mal sehen was dadraus noch wird.

4. nemomh

nemomh Byte

Hab gleiches problem, weiß auch nicht wieso, hab unter Win2K nur Nero express schei*, aber unter winXP gehts normal, sucje gerade mal in verschiedenen Foren nach problösung, wenn ich was weiß geb ich bescheid.
    Achso bis 5.5.9.9 ging alles ohne probs, wenn nix anderes funzt werde ich mir nochmal die alte Version besorgen, und mal schaun obs da noch funzt.
    nen Kumpel meinte das man da was über die registry machen muß er weiß aber auch nicht was genau.

MfG

*_-=:Nemo:=-_*

5. Powerline

Powerline Kbyte

abgelaufen *lol*
    gestern installiert !!!

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

abgelaufen....Demo halt

7. Powerline

Powerline Kbyte

NEee,
    ich hatte ne Internet DEMO !
    Die klappte immer !
    Ich hatte es auch gestartet , und beim ersten Versuch war es normal ..nach ein paar Neustarts ist es so bescheuert..

8. c62718hris

c62718hris Megabyte

Sofort beim Hersteller des Brenners nachschauen, wenn da irgendwo was von der abgespeckten Nero version steht zu dem Brenner, pech gehabt. Wenn Du jedoch noch eine Ältere Lizenz hast sollte die das Nero das Du von der Page laden kannst trotzdem Freischalten.

Gruß
    Christian

9. Powerline

Powerline Kbyte

bei mir is das selbe dumme problem !!! man kanns einach nicht umstellen , dabei ist dieses nero express sowas von dumm ! das muss doch irgendiwe gehen ??

10. Master Marius

Master Marius Byte

KAnn iich mir auch nicht verstellen. Die neust Nero Version hab ich schon installiert. Jedoch ändert sich nichts. Ich werd da jetzt erst mal ordentlich Terror machen bei Ahead, wie die auf die Idee kommen nur ihr Scheiß Express zu verkaufen.
    Trotzdem Danke für die Tipps!

11. Master Marius

Master Marius Byte

Das ist ja das komische. Es sieht so aus als gäbe es gar kein "normales" Nero. Wenn ich auf den Nero Button klicke steht da nur das ich die Ahead HP besuchen soll, um heraus zu finden wie toll Nero ist. Und im Startmenu findet sich keine Möglichkeint Nero sofort zu öffnen. Ich hab ferner mal direkt im Ordner nachgeguckt, aber da ist keine Nero.exe Datei die mir das gewohnte Nero öffnet.

12. Heatseeker

Heatseeker Guest

Würd ich erstmal sein lassen! Was soll das bringen!

Hast du mal auf der Seite von deinem Brenner nachgeschaut wie der vertrieben wird?

13. Heatseeker

Heatseeker Guest

Hast du dir mal das aktuellste Nero von der HP runtergeladen?

Das ist auf jeden Fall die komplette Version.

Es könnte auch sein das dein Brenner nur mit NeroExpress vertrieben wird! Kann es mir allerdings nicht vorstellen!

mfg Chris

14. Heatseeker

Heatseeker Guest

Ja! Im Hauptfenster von Nero Express ist ein Button vür Nero!

Ansonsten direkt über Startmenü > Programme > Ahead Nero

o.Ä.

mfg Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen