Nero Express2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ziehstrippe, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziehstrippe

    Ziehstrippe ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    3
    Mahlzeit
    Habe ein kleines Problem mit Nero Recode. immer wenn ich eine Dia Show, oder einen eigenen Film herstellen möchte, friert Nero Express ein. Bekomme dann vom Taskmanager angezeigt: "Keine Rückmeldung".
    Habe meine Vollversion schon Upgedatet, wieder gelöscht, Platte geputzt und alles wieder aufgespielt. Nützt nix! In der Demo lief es noch, doch seitdem ich die Vollversion habe, geht nix mehr. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
    Bishier erstmal Danke fürs Lesen.
    Gruß Peter
     
  2. Ziehstrippe

    Ziehstrippe ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ja bei Slideshows das selbe, nachdem einlesen der Datein friert NVS2 ein. K-Lite? Nicht das ich wüsste. Das seltsame ist ja, das es mit der lauffähigen Dezember Demo geklappt hat. Mit der Vollversion und dem Update geht garnix mehr.....:confused:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auch wenn du Fotos für ne Sildeshow hinzufügst?

    Bei mir macht es das hin und wieder bei selbsterstellten (Windvr) Videos - hast du das K-Lite Codec Pack installiert - das war bei mir Schuld dran.
     
  4. Ziehstrippe

    Ziehstrippe ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    3
    Das ist ja mein Problem, Nero Vision friert genauso ein.
    Sorry fürs Falsche Thema:(
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probiers mit Nero Vision Express - Recode ist wenn ich mich nicht irre zum DVD Rippen da.



    P.s.: Ich habe dein Posting ins Videobearbeitungsforum verschoben - achte immer auf das passende Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen