Nero - Falsche CD-Informationen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Hi,

    benutze Nero Burning ROM VErs. 5.9.9.14. Möchte eine 800 MB (90 Min) große CD beschreiben. Bei der Anzeige für die CD-Informationen zeigt das Programm aber nur 703 MB an. Kann Nero solche CDs nicht richtig anzeigen oder beschreiben? Woran liegt das?

    Ciau

    Tom
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Ich kenns nur von 5.5.8.2 da kann er auch nicht die korekte größe anzeigen brennt aber herforragend nachdem man ihm unter Experteneinstellungen beigebracht hat übergroße CD}s zu brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen