Nero - Falsche CD-Informationen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    benutze Nero Burning ROM VErs. 5.9.9.14. Möchte eine 800 MB (90 Min) große CD beschreiben. Bei der Anzeige für die CD-Informationen zeigt das Programm aber nur 703 MB an. Kann Nero solche CDs nicht richtig anzeigen oder beschreiben? Woran liegt das?

    Ciau

    Tom
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Ich kenns nur von 5.5.8.2 da kann er auch nicht die korekte größe anzeigen brennt aber herforragend nachdem man ihm unter Experteneinstellungen beigebracht hat übergroße CD}s zu brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen