1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero Fehler : Scsi Target error bei 57%

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kinzkopp, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinzkopp

    kinzkopp ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich besitze das Brennprogramm Nero

    ich kann Problemlos Dateien brennen, jedoch beim brennen einer Audio cd kommt immer der Fehler : Scsi Target error

    Wie kann ich das Problem beheben ?

    ich habe auch einen screenshot gemacht , wer den sehen will zum helfen bitte email an Abergmann85@aol.com
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    zu deinem Problem, ich hatte das auch mal, ich habe einfach mit Nero eine Multisession CD angefangen und dann immer nur maximal 50 MB gebrannt, das heißt die Dateien immer nur in 50MB packen in das Brenn-Fenster getan und nichts weg machen nach dem Brennen immer nur dazu und ab dem 2x Brennen (also 2 50 MB Paket) Multisession fortsetzen drücken! Funzt auch mit CD-R!!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    noch einfacher:deine fehlermeldung bei google eingeben,da wird dir geholfen
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Schau mal in die brandneue PC-WELT 09/2002
    Da steht auch was.
     
  5. http://www.nero.com/de/content/helptool/243.htm

    Da wird geholfen...

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen