nero: "fehlerhafte datei" beim brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HYPERION STAR, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HYPERION STAR

    HYPERION STAR Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    10
    hi

    ich wollte gestern eine musik cd brennen doch jedes mal saagt mir nero bei einiges files das sie fehlerhaft wären, obwohl sie einwandfrei abspielbar sind. woran kann das liegen udn was kann man dagegen machen?
     
  2. Pikachu2210

    Pikachu2210 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Da ich erst seit kurzer Zeit einen Brenner habe und beimir das gleiche Problem auftauchte würde mich mal interessieren was "lies mit Audiograbber die CD auf HD analog aus" bedeutet.
    Im vorraus danke

    Pikachu2210
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Lies mit Audiograbber die CD auf HD analog aus, dann solltest Du keine Probleme haben. In der Trialversion ist ein Zufallsgenerator einebaut. Starte den Grabber so lange wiederholt, bis Du alle Stücke zusammen hast.
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    es kann an mehrerem liegen.

    Kopierschutz der Musik CD tippe ich als erstes.
    Wenn Du die CD einwandfrei auf die Platte Kopieren kannst, würde ich von dort aus brennen.
    Manchmal kann es auch helfen nicht on the fly zu brennen sondern vom Brenner auf den Brenner zu schreiben.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen