Nero Fehlermeldung: SCSI Target Error

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JimboJones, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimboJones

    JimboJones ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen. Nero startet den Brennvorgang bei mir nicht mehr sondert bricht ihn sofort ab und gibt als Fehlermeldung: SCSI Target Error aus. Hab Nero noch mal neu installiert, hat aber nichts geholfen. Die Fehlermeldung kam von einem Tag auf den anderen. Liegt es an der Software oder ist vielleicht mein Brenner kaputt?

    Danke schon mal für Antworten

    MfG Jimbo Jones
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    hast Du zufällig ein Mainboard mit nForce2 Chipsatz ?
    Wenn ja, dann könnte der nVidia IDE-Treiber schuld sein.
    Die Laufwerkte dürfen im Gerätemanager nicht den Zusatz "SCSI" haben.

    In dem Fall ersetz den IDE-Treiber von nVidia ihn durch den Windows Standard IDE-Treiber. Dann sollte es funktionieren.
     
  3. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    Schau mal hier: http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/27314/

    Hast du andere Rohlinge?
    Gruß
    Mic
     
  4. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    Hi, welches os. wirklich kein neues gerät angeschlossen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen