Nero -Fehlermledung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tommy 40, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 40

    Tommy 40 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Beim Brennen mit Nero, Vers.5.5.9.1.7 unter Windows 98 SE erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Schwerer Ausnahmefehler OE an die Adresse 0028: C0059C8D
    Die Meldung erscheint,nachdem ich die zu brennenden Audio Tracks unter Nero Express hinzugefügt habe und dann das Dialogfeld Brennen anklicke. Nero startet jetzt mit dem Angleichen der Lautstärke und bringt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung.
    Was bedeutet die Fehlermeldung?
    Auch das Update auf 5.5.1.0 brachte keine Änderung.
    Tommy
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hab ka woran das liegt.
    deinstalliere einfach nochmal alle software von ahead,und installiere sie wieder,hast du die neusten aspis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen