Nero - Fixieren fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eprom, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Wenn ich mit Nero 6.3.1.17 eine Daten-CD brenne, dann erhalte ich nach dem Brennen die Fehlermeldung "Fixieren fehlgeschlagen". Die Daten sind auf der CD aber vorhanden.
    Was ist denn die Ursache für diese Fehlermeldung bzw. hat das Auswirkungen darauf, wenn ich weitere Daten auf diese (Multisession-) CD brennen will?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Wenn man eine CD fixiert können keine weiter Daten darauf gebrannt werden - eine Multisession CD sollte erst fixiert werden wenn du nichts mehr dazu brennen willst.


    Du solltest mal dein Nero updaten - aktuell ist 6.6.0.8
     
  3. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Danke für die Info.
    Aber irreführend ist es von Nero schon, den Hinweis als Fehler darzustellen. Schließlich hab ich nicht angegeben, daß ich die CD abschließen möchte.
    Na vielleicht gibts ja nach dem Update einen vernünftigen Hinweis :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen