1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nero grossbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thegreatchuck, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

    ich hab ein beklopptes problem. immer wenn ich mit nero 5.5 brenne wandelt er alle meine dateinamen in gossbuchstaben um. habe schon alles versucht, aber keine moeglichkeit gefunden hier eine voreinstellung oder aehnliches zu aendern. weiss jemand eine moeglichkeit.

    sonnigst aus bremen

    chuck
     
  2. moin headbanger (god of nero),

    klappt wunderbar. asstrein, superklasse, aber warum weiss sicherlich auch keiner, oder.

    vielen dank auf alle faelle schon mal. by the way, neue metallica rockt wieder ganz gut, wie in alten zeiten. werde ich mir dank dir locker einmal mehr heute anhoeren koennen. also nochmal

    thanx a lot

    cu

    chuck
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    >>toller tipp.
    Stimmt. (Ausnahmsweise. Auch wenns mir schwer fällt, das zuzugestehen. )

    >> blabla drogen blabla...

    So kennen wir ihn und so lieben wir ihn und so müssen wir ihn dann wohl auch verschleißen...

    MfG Raberti
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hol dein Marihuana rein, bevor du umkippst
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wir hören, Junkie
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Durch überlegen geht das Programm nicht weg.
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    ich? warum drogen? Hast du ne bessere Idee?
     
  8. hilft leider erstmal nicht weiter, habe ich aber auch schon ueberlegt

    chuck
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Das "bekloppte Programm" deinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen