Nero HD-Burn?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gysi, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Hi, kann mir jemand sagen, was es mit dem Nero HD-Burn auf sich hat? Ich hab die Nero Vision Express Version von der aktuellen PC-Welt (2.0.1.9).

    Danke für die Hilfe
     
  2. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    aber die fehlerkorrektur leidet
     
  3. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Boah, is' ja klasse. Aber wenn ich mit Nero Vision Express Videodateien einfüge, geht er automatisch auf rund 1,4 GB. Dann bietet er mir an, die Datenmenge auf 700 MB zu reduzieren. Muss ich da zustimmen, oder nicht?
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Da kann einem am anfang die kleine cdr richtig leid tun :heul:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kommt darauf an ob dein Brenner HD Burn kann :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    HD Burn muss vom Brenner unterstützt werden - damit passen mehr als 1 GB auf einen Normalen CD Rohling.

    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen